Saisonabschluß 2015

Leider hat es bis kurz vor dem Oktober Renntag gedauert bis das vorläufige Ergebnis von September online kam daher hier der September in Kürze.

Für Frank und mich lief der Renntag eigentlich ganz gut. Wie so oft waren wir vorne mit dabei. Leider wurde der letzte Lauf abgebrochen aufgrund eines Zwischenfalls auf den ich nicht näher eingehen möchte. Nur soviel.. Frank und ich kamen dadurch in der Tageswertung auf Platz 2 und 3 an. Wieder ein erfolgreicher Tag für das MaFra Team

Oktober Renntag.

Dieser Tag war eher durchwachsen. Vor allem Frank hatte Probleme damit das er nicht an diverse Leute vorbeikam obwohl er deutlich schneller war. Ich war den Renntag über eher lustlos.. stand doch vor dem ersten Lauf schon nahezu fest das ich nicht Meister werde. Der kleine Punktevorsprung von 2 Punkten zu Christian Jansen war leider nicht groß genug und so musste ich mich mit dem 2. Platz in der Meisterschaft zufrieden geben... worüber ich mich aber trotzdem sehr freue

Kommentar schreiben

Kommentare: 0