2. Weekend im August 2015

Zum traditionellen Weekend in Posterholt im August waren wir wieder mit beiden Autos am Start. Glücklicherweise waren die Probleme an Franks Auto vom Juni kleiner als gedacht.

Am Wochenende konnte man wieder sehen das es im MaFra Racing Team kein Team fahren gibt denn die meiste Zeit fuhren Frank und ich knallhart unsere Positionen aus. Frank hatte Samstags im ersten Lauf leider noch ein Benzinproblem und fiel dadurch aus. Ich konnte beide Läufe ausfahren und endete in der Samstagswertung auf dem 4. Platz.

Sonntags hieß es dann nach 2 Läufen für Frank und mich Punktgleichstand in der Tageswertung. Wer als erster einläuft holt den 3. Platz in dieser. Zuvor hatte Frank den 1. Lauf als dritter beendet und ich einen Platz dahinter wohingegen ich den 2. Lauf als 4. einen Platz vor Frank beenden konnte. Im dritten Lauf spielte Frank dann aber seine Erfahrenheit den Joker zu. Mein Reifenpoker auf eine nassere Strecke hatte sich nicht ausgezahlt und so fuhr Frank 2 Plätze vor mir als 5. über die Ziellinie. Damit bekam Frank einen Pokal als Tageswertungs Dritter und ich wurde 4.. Wieder mal kein schlechtes Ergebnis für unser kleines Team.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0