muss mal wieder was schreiben

leider ließ es beruflich die Zeit nicht wirklich zu die Seite mit Neuigkeiten zu füttern. Daher heute auf die schnelle mal einige updates.

 

Zum einen neben einigen neuen Sponsoren die Ergebnisse sowie Fotos und Videos der ersten Renntage zugefügt.

 

Zum 2. hier kurz die ersten drei Renntage der Saison 2014 zusammengefasst:

 

Renntag April 2014:

Der erste Renntag und der erste Rollout für den neuen Stockrod von Sascha. Für Frank lief dieser Renntag bescheiden. Motorschaden zum Ende des ersten Laufs den er als 5. beendete um den Rest des Tages dann zuzuschauen. Mein erster Lauf began ebenfalls mit einem Ausfall wegen eines Benzinproblems. Das kommt wenn man mit nem ungetesteten Auto am Start steht. Die beiden anderen Läufe konnte ich zuende fahren jedoch machte das Fahrzeug und insbesondere das Fahrwerk noch einige Schwierigkeiten. Trotzdem zweimal 7. Platz und schon ne ganz passable schnellste Rundenzeit für ein neues Auto.

 

Renntag Mai 2014:

Frank mit neuem Motor am Start und lief für ihn soweit ganz gut. Mit 3., 5. und 6. Platz gabs in der Tageswertung zumindest den 4. Platz. Ich hatte im ersten Lauf auf nasser Fahrbahn nen Crash und das Auto lief den ganzen Tag nicht richtig. Somit konnte ich nur hinterherfahren.

 

Renntag Juni 2014:

Mit einigen Fahrwerksverbesserungen ging Franks Corsa diesmal richtig gut auch wenn er trotzdem nie zufrieden ist. Zwei 2. Plätze und ein 3. brachten den 2. Platz in der Tageswertung und einen weiteren Pokal für Franks Sammlung. Auch bei meinem Auto schienen die Probleme beseitigt und ging die ersten Runden des 1. Laufs ganz gut aber schied dann an 2. Stelle liegend mit Motorschaden aus.

 

Gestern den Motor zerlegt und ist ein Totalschaden. Also in Ruhe neu aufbauen und dann hoffe ich zum Weekend wieder am Start zu stehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0