Wir brauchen den Druck?

Wer den Winter über mal ab und an auf unserer Seite war wurde leider enttäuscht. Keine Neuigkeiten zu sehen bis auf ein paar minimale Veränderungen.

Woran hat das nur gelegen. Hautpsächlich daran das es nichts zu berichten gab. Erst letzte Woche haben wir damit begonnen wieder an den Autos zu arbeiten. Während bei mir eigentlich nicht viel zu tun ist und somit der Motor in den letzten Tagen nur vom Kühlwasser mit Frostschutz auf welches ohne umgestellt wurde und heute ein erstes Wummern mein Herz erfreute. Wird Frank wohl diesen Samstag seinen Motor fertig stellen der noch von der Kontrolle des letzten Renntags zerlegt war. Auch Matteos F2 steht noch aufgebockt und einiger Blechteile befreit in der Halle und wartet vor allem auf ein neues Diff. Trotz allem sieht es aber zur Zeit gut aus das sich das Mafra Team am 31.3. auf den Weg nach Posterholt machen wird mit den Rennwagen um dort die neue Saison gemütlich anzugrillen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0