Vorbereitungen für Ter Apel und Posterholt

Endlich wird es auch in der Halle des MaFra Teams wieder etwas unruhiger. Matteo ist in den letzten Vorbereitungen um zum Euromaster Ter Apel zum ersten Mal am Start zu stehen. Neben den notwendigen Reparaturen am Antrieb gabs für den F2 auch gleich einige Veränderungen.

Franks Auto hat ja am letzten Renntag zeigen können das es vorne mitspielen kann durch den Sieg von Ard Hermans. In  den verbleibenden Wochen sollen nun noch notwendige Anpassungen durchgeführt werden und das Blech bedarf.. nunja.. einiger Schönheitsreparaturen.

Die größte Baustelle gibts wohl noch bei meinem Stockrod zu vermelden. Ein neuer Standardmotor wurde zuletzt angeschafft und in der letzten Woche dann komplett zerlegt und gereinigt. Nun heist es vor allem hoffen das das Geld reicht sodas der Motor bis zum Juli Rennen in Posterholt einsatzbereit ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0